Sonntag, 28. Juli 2013

"Glück ist etwas Selbstgebackenes" - Unbekannt

"Jeder ist seines eigenen Glückes Bäcker" - frei nach diesem Motto möchte ich hier in diesem Blog mit euch, liebe Leser, kleine Stücke des großen Glücks teilen. Ob Krümelmonster-Muffin, Kokosmilch-Panna Cotta oder Cafè Latte-Kuchen - Hauptsache, es ist süß und macht das Leben schöner.

Wer ich bin? Jemand, der an keinem Dessert-Buffet vorbeigehen kann. Jemand, der leidenschaftlich gerne backt. Jemand, der gerne Neues ausprobiert. Jemand, der beim Kochen und Backen den Alltag vergessen kann. Und jemand, der das gerne mit anderen teilt und gerne von anderen lernt.

Was also dürft ihr hier erwarten? Einen kleinen Vorgeschmack von dem, was ich bisher so gemacht habe, findet ihr auf meinem Pinterest-Board. In Zukunft möchte ich regelmäßig neue Desserts ausprobieren, kreieren und am liebsten zusammen mit euch verbessern - denn Glück kommt selten allein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen